S Golden Nuggets für bessere Internet Marketing Videos! « $60 Miracle Money Maker




S Golden Nuggets für bessere Internet Marketing Videos!

Posted On May 4, 2019 By admin With Comments Off on S Golden Nuggets für bessere Internet Marketing Videos!



[youtube https://www.youtube.com/watch?v=yQpWbqFfShU?rel=0&autoplay=1&w=580&h=385]

7 Internet Marketing Video Tipps
Hier mein Artikel: https://liboriotv.com/2019/05/01/7-golden-nuggets-fuer-bessere-internet-marketing-videos/

Fange ich mit der klassischen Dreipunkt Beleuchtung an. Ein Videolicht von Links, eins von rechts und eins von hinten.Videolicht bekommst Du auf Amazon in einer praktischen Tragetasche.
Die Lampen die ich zurzeit benutze gibt es so leider nicht mehr in der Form als ich Sie kaufte.

Wenn Du Deinen Hintergrund nicht so wie ich gestalten kannst, dann besorge Dir einen Hintergrund aber denkt dran, um einen Hintergrund gut auszuleuchten brauchst Du 4 weitere Videolampen, die Deinen Hintergrund gleichmäßig ausleuchten.

Ich filme am liebsten mit meiner Canon EOS 700 D. Es ist eine Halbformat Kamera und sie lässt sich manuell bedienen, sie hat einen ausklappbaren Monitor und einen separaten Mikrofonanschluss. Für eine besser Bildqualität nutze immer ein Ultrasonic Objektiv wie dieses hier: Canon EF 24mm 1:1,4 L II USM Objektiv
Wichtig: Kaufe das Kameragehäuse ohne Objektiv und suche Dir einen lichtstarken Weitwinkel mit Festbrennweite (kein Zoomobjektiv! für Videos sind Weitwinkel einfach besser) wie diesen hier dazu aus. Die mitgelieferten Objektive sind nicht besonders gut und ausreichend lichtstark.

Wenn Dir die Investition zu hoch ist, dann nimm anfangs erst einmal Dein Smartphone, das tuts allemal!

Den Ton immer mit einem separaten Mikrofon auf. Ich verwende gern den Tascam DR-05 mit einem Rode Ansteck Mikrofon. Und achte bei Deiner Bestellung darauf, dass ein Windschutz für Aussenaufnahmen unerläßlich ist.

Ich bearbeite meine Filme mit MAGIX. Die Software kann alles was Du für einen guten Internet Marketing Film brauchst.

Ich glaube ich habe Dir nun erst mal alles gezeigt, was Du anfangs brauchst um einen guten Internet Marketing Film zu erstellen. Aber was ist, wenn Du das schönste Video erstellt hast und es keiner auf YouTube und Google findet, erkläre ich Dir in dem folgenden auch in meinem Blogbeitrag:

Mehr dazu: ⚡⚡⚡ https://liboriotv.com/2019/05/01/7-golden-nuggets-fuer-bessere-internet-marketing-videos/







Source link

Sharing is caring!

Source link







Comments are closed.

error

Enjoy this site? Please spread the word :)